Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Einhausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Einhausen kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag für Jugendliche 19  €, Erwachsene 22 € und Familien 39 €. Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 01.12. eingegangen sein.

Ändern Sie Ihre persönlichen Angaben!

Liebes Mitglied,

denken Sie bitte rechtzeitig vor Umzügen, Hochzeiten, Bankwechsel usw. daran, ihre persönlichen Angaben, Kontonummer oder ihre Adresse von unserer Mitgliederverwaltung ändern zu lassen. Nur so können wir dafür sorgen, dass Sie die Informationen zu ihrer Mitgliedschaft wirklich erreichen.

Sie erleichtern uns als Ehrenamtlichen damit viel Arbeit.

Danke…

Kündigung der Mitgliedschaft im Verein

Natürlich finden wir es traurig, wenn ein Mitglied seine Zugehörigkeit zu unserer DLRG beenden will, denn wir bieten ein vielfältiges Angebot, dass Mitglieder oft auch in anderen Sparten neue Betätigungsfelder finden.

Sollten Sie dennoch kündigen wollen, senden Sie uns bitte ein von Ihnen, (bei volljährigen Kindern ein von diesem), unterzeichnetes Schreiben per Brief an den 1. Vorsitzenden Gregor Wiegand.

Die Kündigung muss bis zum 30.11. des jeweiligen Jahres eingegangen sein.

Kündigungen per Mail oder Telefon sind laut Satzung des Vereins nicht möglich!

Marketing